Aus München

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, an der SDMD Konferenz in München teilzunehmen.  Neben zwei Papiere präsentieren hatte ich die Gelegenheit, mich sowohl auf der Konferenz als auch danach mit Menschen aus der Medizintechnikbranche zu treffen.  Was folgt, sind meine Beobachtungen.

Erinnerungen an vergangene Arbeit

Ich hatteImage result for back to the future 3 meine Arbeit mit MBD beginnen 25 jahr wenige mit General Motors; für deise Autoindustrie.  Auf das Zeit MBD war neu und ehrlich gesagt, waren die Werkzeuge weniger ausgereift.  Leute hatte eine Bedürfnis für Verbesserungen aber alles war nicht klar wie zu vorgangen.  Es war die “Wild West.”

Über Zeit,  Best Practices entwickeln von Industrie Erfahrung.  Durch den frühen 2000er Jahren moderne Prozesse waren vorhanden.

Dieser Zeit für die Medizinprodukteindustrie erinnert mich dieser Zeit Autoindustrie. (Aber mit die Werkzeuge ausgereift.)

Alt probleme, alt frage, neu antworten

Die Medizinprodukteindustrie Image result for old problemsist die gleiche Probleme sehen das Autoindustrie vor 20 Jahr; Zusätzlich zu, dass sie konfrontiert sind regulatorische Fragen.  Die Medizinprodukteindustrie ist, nur natralich, vorsichtig wann neue Prozesse übernehmen.  because of this “use cases” from other industries are required for validation of the process.

Letzte Worte

Drie ding: Erste für Alles das klar sind im meine im Deutsche schreiben; habe ich mein Mitarbeiter zu danken. Alles das sind nicht klar ich meine Entschuldigung gibt.  Zweite, München ist ein Stadt mit schöne Gebäude und wunderbare Menschen.  Letzt ich habe learnen zu essen das Brezeln für Frühstück und das war sehr gut.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s